From: Malte Frerichs <mfre@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Bluetooth PAN-setup -- wo ist der pand (habs gefunden)
Date: Mon, 06 Aug 2007 08:53:32
1 Hallo nochmals.
2 Falls jemand anders das gleiche Problem haben sollte: mit dem use-flag
3 "old-daemons" werden dund und pand mit uebersetzt.
4
5 Nun stellt sich mir nur die Frage, wenn das die alten Daemons sind, wie
6 soll dass denn nun "auf die neue Art" gemacht werden mit dem "Privat
7 Area Network"?
8
9 Falls hierzu jemand Tipps oder Infos hat, immer her damit.
10
11 Gruss und eine hoffentlich stressfreie Woche
12
13 Malte
14