From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Ergänzung: tastaturlayout
Date: Mon, 12 Oct 2009 18:03:16
3 > ich komme hier einem Verhalten meines Rechners nicht auf die Spur. Starten
4 > tut er normalerweise mit deutschem Tastaturlayout aber ab und an wechselt
5 > er einfach ins Englische. Konfiguriert ist es mit hal wobei da durchaus
6 > Fehler liegen können in xorg ist Tastatur und Maus nicht mehr enthalten.
7
8 Soeben hat sich das Tastaturlayout wieder auf de umgestellt. während des
9 schreiben einer Mail.
10 Habe soeben gemerkt das die Feststelltaste für Großschreibung dieses verhalten
11 auslöst. Ist das normal?
12
13 Gruß
14 Sebastian