From: Sebastian Damm <lists@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OT: Pda der mit kdepim synced
Date: Thu, 30 Mar 2006 04:41:50
3 Am 29. März 2006 schrieb Daniel Frickemeier:
4 > Der PDA sollte schon einer der neueren Generation sein. Ich hab auch
5 > keine Probleme mit WindowsMobile oder so.
6
7 Naja, es gibt das synce-Projekt, dazu existieren auch ein paar ebuilds
8 im Portage. Dabei ist auch ein Konnector für KDEPIM. Probiert hab ich
9 das allerdings noch nicht. Aber auf der synce-Seite steht extra
10 geschrieben, dass das nicht mit dem neuen Windows Mobile 5
11 funktioniert. Du solltest Dich also eher nach einem Gerät, was noch das
12 Windows CE 2003 drauf hat, umsehen. Das könnte funktionieren.
13
14 Ansonsten funktionieren AFAIK Palm-Geräte ganz vernünftig mit Linux.
15
16 Sind aber alles nur "angelesene" Erkenntnisse, bis zu einem eigenen PDA
17 hats bei mir noch nicht gereicht.
18
19 Ciao
20 Sebastian
21 --
22 Sebastian Damm
23 Blog: http://blog.sdamm.de
24 GPG-Encrypted mail welcome! ID: 0x64D96827 @ pgpkeys.pca.dfn.de
25 Fingerprint: CB7F F23F D950 644D 838B 215A 550F 75EC 64D9 6827