From: Tim Kruse <irrlicht2c@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Alten xorg-X11 behalten
Date: Fri, 28 Oct 2005 09:09:00
1 * On 28.10.2005 Sebastian Damm wrote:
2
3 > Jetzt die Frage: Wäre es irgendwie anders gegangen? Ich hab leider das
4 > Ebuild der r1 nicht mehr, so dass ich es auch nicht zur Verfügung
5 > stellen kann im Overlay.
6
7 Evtl. haette es gelangt, das -r4 in die packages.provided
8 einzutragen:
9
10 # echo "x11-base/xorg-x11-6.8.2-r4" >> /etc/portage/profile/package.provided
11
12 Ich bin mir aber nicht sicher, wie sich das mit einer
13 gleichzeitig maskierten version verhaelt.
14
15 Probieren geht ueber studieren
16
17 So long,
18 tkr
21 <netgod> Feanor: u have no idea of the depth of the stupidty of american law