From: Simon Braunstein <SimonBraunstein@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Erfahrungen mit Gentoo livecd-2008.0
Date: Sun, 29 Jun 2008 09:33:34
3 > Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand von euch die LiveCD schonmal
4 > ausprobiert? Überseh ich hier irgendwas? Hat sich die LiveCD gegen mich
5 > verschworen?
6
7 Ich habe gerade einmal die "livecd-i686-installer-2008.0_beta2.iso" (also
8 ohne "-r1") in meiner WMWare Workstation 6.0.4 (Host: Athlon 64 X2) probiert
9 und kann sagen, es ging Boot, Installation und Netzwerk ohne weiteres Zutun
10 von meiner Seite.
11
12 Ob eine Verschwörung vorliegt vermag ich aber nicht zu beantworten.
13
14 Grüße. Simon.
15 --
16 gentoo-user-de@l.g.o mailing list