From: Michael Diederich <dev-null@××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Re: Kernel-Aktualisierung
Date: Thu, 22 Jul 2004 16:19:36
1 <begin name="Mark Pflueger" date="Thursday 22 July 2004 17:50"/>
2
3 > meiner meinung nach sollte das durchaus mit emerge -u world
4 > funktionieren, aber die gentoo-dev-sources müssen halt auch in der
5 > worldfile drinstehen... und dann werden sie auch geupdatet - allerdings
6 > ohne die alten versionen zu entfernen. wie sinnvoll das wiederum ist,
7 > muß jeder für sich entscheiden.
8
9 Ich glaube, ich habe jetzt eine Erklärung: Man muss den Kernel ja noch per
10 Hand kompilieren, und bei einem Update würde (zumindest ich davon ausgehen)
11 dass das Update ohne größere (=kompilieren) Änderungen funktioniert.
12
13 Best regards,
14
15 da didi, wild spekulierend und jetzt aufhörend..
16 --
18 Gentoo Linux: Gentoo Base System version 1.5.1
19 kernel-2.6.7 Pentium III (Coppermine)