From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] C-Funktionen testen
Date: Sat, 13 May 2006 19:15:39
1 Hallo Tobias,
2
3 ich habe jetzt was anderes gefunden, was mir sehr gut gefÀllt:
4 http://check.sourceforge.net/
5
6 LÀsst sich alles schön in autoconf und automake mit einbauen und
7 wenn man mal begriffen hat, wie man es hernimmt finde ich es auch sehr
8 einfach.
9 Zudem kann check die Testroutinen in geschÃŒtzen Adressbereichen
10 ausfÃŒhren, somit stirbt der Test nicht, wenn es zu schwerwiegenden
11 Fehlern kommt.
12
13 Gruss
14 Matthias
18 "Programming today is a race between software engineers striving to build
19 bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
20 bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook