From: Stefan Frank <s_frank@××××××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Nvidia Onboard LAN
Date: Fri, 02 Sep 2005 09:09:03
1 Halllo
2
3 On Thursday 01 September 2005 23.30, Helge Kaltenbach wrote:
4 > Ich benutze den forcedeth treiber, nicht als Modul sondern direkt im
5 > Kernel...funktioniert 95% der Zeit auch gut.
6
7 Ich verwende auch diesen Treiber, allerdings als _Modul._ Damals bei der
8 Installation hatte ich irgendwo vernommen, dass damit gewisse Fehler nicht
9 auftreten. Keine Ahnung, ob die damaligen Probleme inzwischen gelöst wurden -
10 aber ein Versuch wäre es vielleicht wert (ausser du hast was gegen
11 Module-Support ;)).
12
13 Gruss Stefan