From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] vmware endlosschleife
Date: Thu, 05 Apr 2007 20:38:21
3 > > Daraufhin ist mir eingefallen das unter Suse die Kernelhader zu
4 > > aktualiesieren sind und habe folgendes probiert und diese Fehlermeldung
5 > > erhalten.
6 > >
7 > > r1-gentoo sebastian # cd /usr/src/linux
8 > > r1-gentoo linux # make cloneconfig
9 > > make[1]: *** Keine Regel, um »cloneconfig« zu erstellen. Schluss.
10 > > make: *** [cloneconfig] Fehler 2
11 >
12 > auch auf die Gefahr hin das ich mich als Dödel oute und etwas OT: was
13 > macht ein "make cloneconfig"?
14
15 so genau weiß ich es nicht, irgend etwas wie kernelconfig, header an das
16 laufendem System abpassen.
17 >
18 > Nach kurzen Googeln scheint es etwas Suse-speziefisches zu sein...
19 > Aber was macht es?
20 Von Suse kenne ich es auch, binn gerade dabei auf dem 2 Rechner Suse gegen
21 Gentoo zu tauschen.
22 >
23 > > Wenn da jetzt ein größerer Systemfehler aufgetreten ist ist mir auch klar
24 > > warum mein nvidia-legacy-drivers nicht will.
25 >
26 > Der legacy-nv läuft bei mir einfach nach dessen emerge und Konfiguration
27 > in der xorg.conf (genau wie auch die "neuen", soweit ich mich erinnere)
28
29 Bei mir leider nicht siehe auch Seperate Mails unter "nvidia-legacy-drivers"
30
31 Gruß
32 Sebastian