From: Stefan Gasten <stefangasten@×××.de>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Stand der Dinge
Date: Tue, 30 May 2006 10:02:35
Ich werd' mich um die ersten beiden kümmern, also gentoo-x86-quickinstall und gentoolkit. Dazu gleich eine Frage: Wie aktualisiert man geschickt eine Übersetzung? Das hier (http://sources.gentoo.org/viewcvs.py/gentoo/xml/htdocs/doc/en/gentoo-x86-quickinstall.xml?r2=1.52&r1=1.51&diff_format=l) sieht schon nicht schlecht aus. Kann man die Übersetzung und das aktuelle Original irgendwie mergen, vielleicht anhand der xml-Tags? Sonst wird wohl vi mit 2 Fenstern herhalten müssen. Gruß, Stefan -- gentoo-doc-de@g.o mailing list