From: jens wefer <jens.wefer@××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] locale
Date: Wed, 02 Dec 2015 07:59:52
1 sorry fuer mein geschwaffel, jetzt mal kurz und knapp: natuerlich hab
2 ich 02locale nicht selbst editiert, sondern nach handbuch locale.gen,
3 locale-gen aufgerufen eselect, env-update && source /etc/profile.
4 localization guide gelesen, stunden mit fehlersuche und
5 internetrecherche verbracht.
6
7 bin doch kein anfaenger, wenn ich mich grad auch so fuehle, kann
8 hoechstens sein das ich langsam zu alt werde.;-)
9
10 bye, jens.
11
12 On Wed, 2 Dec 2015 05:54:54 +0100