From: Phlogiston <linux@××××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] X.org und Luxi Fonts
Date: Mon, 13 Sep 2004 14:03:31
1 Hallo
2
3 Ich habe auch auf xorg umgestellt und das gleiche Problem wie du gehabt und
4 auch so gelöst. Ich hatte jedoch nachher auch keine Probleme als user mehr...
5 In welchen Anwendungen und mit welchen Schriften tritt es denn noch auf?
6 (GTK?)
9 Vielleicht können wir dir so besser weiterhelfen.
10
11 PS: Mit meine GTK1 fonts habe ich nach wie vor Probleme, zum Beispiel in xmms
12 sind die von den Menus viel zu gross und ich habe keinen Schimmer wie ich das
13 ändern könnte... weiss da jemand Rat? Habe auch schon versucht die .gtkrc in
14 meinem home verz. anzupassen, aber ohne Erfolg.
17 Grüsse Phlogiston