From: Christian Stern <der.raecher@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] gentoo auf rechner mit sehr kleinem Bildschirm
Date: Thu, 11 Feb 2010 10:15:16
1 > Nun hadere ich allerdings sehr betreffs der Grafischen Oberfläche,
2 > Gnome ist wohl nicht wirklich für Gnome-displays designed. Hat Jemand
3 > von Euch einen besseren Vorschlag?
4
5 fluxbox oder openbox?
6
7 > Abgesehn davon benötige ich irgend einen Media-Player welcher zum einen
8 > alles Audioartige abspielen kann (aufnehmen+rippen fänden meiner Kinder
9
10 mplayer?
11
12 > Ach Bügeln,Abwaschen das Baby wickeln geht das etwa nicht mit
13 > Gentoo??????????
14
15 Mein Küchen-Verwaltungs-Gerät kann zwar nur Toast, Eier und Brot
16 machen, aber Abwaschen und Bügeln könnte ich mir ganz gut vorstellen.
17
18 > Grüsse aus dem "sommerlichen" Südhessen
19
20 Pffft.