From: Stephan Gsell <listen@××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Es heißt "kompilieren"! (war: sys-fs/fuse ohne Kernel-Sourcen)
Date: Tue, 29 Sep 2009 08:03:45
1 Roland Huehn schrieb:
2 >
3 > wenn es doch nicht geht compeliere [...]
4 >
5 > ich selbst habe auch einen vServer mit gentoo dass, compelieren [...]
6 >
7 > also dürfte es am sinnvollsten sein deine Packete komplett auf einen
8 > anderen rechner als den vServer zu compelieren [...]
9 >
10 > [...] bei dir daheim kopieren und dort die compelier arbeiten
11 > erledigen ...
14 > MfG
15 >
16 > Roland
17
18 Hallo Roland,
19
20 ich weiß nicht, ob du das extra gemacht hast, aber es heißt nicht
21 "compelieren", sondern "kompilieren". Das zugehörige Werkzeug heißt
22 "Übersetzer" (oder neudeutsch "Compiler").
23
24 Des Weiteren könntest du auch ein wenig mehr auf die Groß- und
25 Kleinschreibung achten....
26
27 Viele Grüße,
28 Stephan