From: Michael Gehm <michael.gehm@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] emerge Fehlermeldung
Date: Fri, 05 Aug 2005 08:43:17
1 Hallo, habe die Tage versucht, von KDE 3.2.3 auf Version 3.4.1 zu updaten,
2 was leider mal wieder nicht funktioniert hat. Da nicht ich, sondern meine
3 Frau das System runtergefahren hat, konnte ich die Fehlermeldung nicht
4 erkennen. Wo kann ich die gleich einsehen ?
5
6 Bei der Gelegenheit: wie sollte man idealerweise ein Update von KDE
7 einspielen ? Ich habe es es mit "emerge KDE" angestoßen.
8 Danke
9
10 Grüße
11
12 Michael
15 GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
16 2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl