From: Peter Bossy <p.bossy@××××××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Pakete einspielen ohne portage-tree
Date: Wed, 25 Aug 2004 07:03:18
1 On Mittwoch, 25. August 2004 08:24, Daniel Frickemeier wrote:
2 > Ach ja, das Gerät steht später irgendwo in der Botanik und nimmt
3 > Messdaten auf. Ich kann also keine gesicherte Verbindung aufbauen
4 > und den Portage-Tree mittels NFS oder ähnlichem Importieren. Einzig
5 > ne ssh-Verbindung wird gehen.
6
7 Wenn ich mich recht erinnere, gibt es doch ein Netzwerk-FS auf Basis
8 von ssh, oder?
9
10 Ansonsten kannst Du doch auch tbz2 mittels emerge einspielen. Da
11 müßten dann auch alle Installationsanweisungen mit drin sein.
12 Schau mal im Portage-Handbuch nach, ob dazu was vermerkt ist.
15 Gruss
16
17 Peter